FAQ
Welche Produkte finde ich bei artellix.de?
Unser Sortiment umfasst kreative und hochwertige Artikel aus den Bereichen Kunst, Fashion sowie Home & Deko. Von einzigartigen Wandbildern und Möbelstücken bis hin zu stilvoller Kleidung und Accessoires – bei uns findest du immer etwas Besonderes.
Wo werden eure Produkte hergestellt?
Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Deshalb arbeiten wir sowohl mit regionalen als auch internationalen Partnern zusammen, die unsere hohen Standards teilen. Viele unserer Produkte werden in sorgfältiger Handarbeit gefertigt.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Nach deiner Bestellung erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer. Mit dieser kannst du den Status deines Pakets jederzeit online verfolgen.
Wie läuft der Rückgabeprozess ab?
Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess zu starten. Details findest du in unseren Rückgabebedingungen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie PayPal, Visa, American Express usw.
Gibt es Rabatte oder Aktionen?
Ja, regelmäßig bieten wir exklusive Rabatte und Aktionen an. Melde dich für unseren Newsletter an, um keine Angebote zu verpassen!
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter info@artellix.de oder über unser Kontaktformular auf der Website. Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche für dich da.